You are here
Home > Gossip > Wegen Nachäff-Eklat: Mario Barth muss sich entschuldigen! | CELEBRITIES und GOSSIP

Wegen Nachäff-Eklat: Mario Barth muss sich entschuldigen! | CELEBRITIES und GOSSIP

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

Er wollte sich eigentlich nur einen Scherz erlauben! Mario Barth (45) ist seit Jahren ein erfolgreicher Comedian. Mit viel Humor und Ironie bringt er sein Publikum zum Lachen. In seiner RTL-Show “Mario Barth deckt auf” hat der Witzbold es sich zur Aufgabe gemacht, die skurrilsten Fälle von Steuerverschwendung aufzuzeigen. In der jüngsten Folge leistete er sich allerdings einen krassen Fauxpas, für den er sich in der nächsten Episode entschuldigen muss!
Vielen Dank für meinen Kanal
Bitte abonni

Similar Articles

One thought on “Wegen Nachäff-Eklat: Mario Barth muss sich entschuldigen! | CELEBRITIES und GOSSIP

  1. Was soll eigentlich der hier immer mehr um sich greifende Schwachsinn, Videos respektive STANDBILDER vorlesen zu lassen? Wenn ich eine Zeitung lesen will, gehe ich in ein Kiosk.

Leave a Reply

Top