You are here
Home > Gossip > Gänsehaut-Moment: Stockholm schweigt für Avicii (†) | CELEBRITIES und GOSSIP

Gänsehaut-Moment: Stockholm schweigt für Avicii (†) | CELEBRITIES und GOSSIP

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

Star-DJ Avicii (✝28) stirbt am Freitag im Alter von 28 Jahren – ein Riesenschock für seine Familie, Kollegen und Fans! Der Musiker gehörte zu den erfolgreichsten DJs der Welt. Er landete mit Hits wie “Wake Me Up” auf Platz eins der deutschen Charts und arbeitete während seiner Karriere mit namenhaften Kollegen wie David Guetta (50) oder Madonna (59) zusammen. Um den Elektrokünstler und sein Lebenswerk zu ehren, legte man in Stockholm jetzt eine Schweigeminute ein.
Vielen Dank für meinen Kanal

Similar Articles

One thought on “Gänsehaut-Moment: Stockholm schweigt für Avicii (†) | CELEBRITIES und GOSSIP

  1. ich willl ja nichts sagen aber warum wird am anfang und zu ende charlie puth(oder wie man das schreibt)eingeblendet??

Leave a Reply

Top